Schulelternsprecher

Sandra Pichler und Wiebke Pilarski

Zunächst begrüßen wir alle Eltern sowie Schülerinnen und Schüler ganz herzlich. Wir, die Schulelternsprecher wurden vom Elternbeirat der Gorch-Fock-Schule im September 2019 für eine Amtszeit von einem Jahr gewählt.

Zu unseren Aufgaben gehört die Vertretung der Interessen der Eltern gegenüber der Schulleitung und dem Schulträger. Wir können als Stimme der Eltern die Erziehungs- und Unterrichtsarbeit der Schule fördern und mitgestalten. Zudem kümmern wir uns um die Weitergabe von Informationen und Anliegen der Schule an die Eltern.

Wir nehmen an verschiedenen Gremien teil und gestalten auch konstruktiv mit, damit Rahmenbedingungen geschaffen werden, die es ermöglichen, dass unsere Kinder sich wohlfühlen und begeistert lernen für ihren weiteren Lebensweg.

Wir sind jederzeit für Sie erreichbar und freuen uns zudem über Anregungen und Unterstützung:

Kontakt: schulelternsprecher@... (E-Mailkontakt wird noch erstellt)

Sandra Pichler und Wiebke Pilarski