Kolibris - gorchfockschule.bremerhaven.de
.

Kolibris

Kolibris 2017

Hallo zusammen,

wir sind die Kolibris und besuchen seit August 2016 die Gorch-Fock Schule. Insgesamt sind wir 24 Kinder in der Klasse. Anfangs war alles ganz neu und ungewohnt für uns. Mittlerweile sind wir aber schon zu einem tollen Klassenteam zusammengewachsen.

Kleine Streitereien und Zickereien gehören zu unserem Schulalltag mal dazu aber wir vertragen uns dann ziemlich schnell auch wieder. In den Pausen genießen wir gemeinsam die Zeit und spielen viel miteinander.

Kolibris1 klein 2017

Wir sind ganz verrückt nach Sport. Ballspiele, klettern, rennen, springen… ganz egal was, wir sind dabei!!!

Kolibris2 klein 2017

Auf die Mittagszeit freuen wir uns ganz besonders, weil wir dann alle gemeinsam in der Mensa das leckere Essen genießen können.

Danach starten wir in das Programm am Nachmittag und gestalten tolle Sachen mit den Erzieherinnen. Manchmal machen wir sogar kleine Parties und singen und tanzen ganz viel.

Kolibris3 klein 2017

Wir werden weiterhin von unseren schönen Erlebnissen an der Gorch-Fock Schule berichten.

Bis bald!

Eure Kolibris.